Herzlich Willkommen!

5000% mehr Spenden: Das Erfolgsgeheimnis der Schweizer Zakatstiftung

Zusammenarbeit

Die Schweizer Zakatstiftung (SZS) arbeitet mit verschiedenen Organisationen zusammen. Dies betrifft die Bereiche Gesundheit, Recht, Sozialarbeit oder sogar Spezialisten und Schuldnerberater. Die Zusammenarbeit ist ein wichtiges Element, um eine dauerhafte Verbesserung für die Menschen zu erreichen, die einen Antrag stellen.

Die Schweizer Zakatstiftung kann auf zwei Arten um Hilfe gebeten werden. Entweder von einer Organisation im Namen eines Klienten. Oder von der Person selbst. Auf diese Weise machen wir uns am besten verfügbar.
Die Zusammenarbeit mit Organisationen beruht auf Gegenseitigkeit. So können Organisationen im Namen eines Klienten eine Anfrage stellen, z. B. weil eine finanzielle Unterstützung in diesem Fall hilfreich sein könnte. Gleichzeitig leitet die Schweizer Zakatstiftung aber auch gerne einen (individuellen) Antrag an eine Hilfsorganisation weiter, sobald sich ein spezifischer Hilfebedarf abzeichnet. Natürlich geschieht dies nur mit dem Einverständnis und der Erlaubnis der betroffenen Person.

„Die Schweizer Zakatstiftung hat auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen und Sie konnten meinem Klienten in seiner Situation unkompliziert und pragmatisch weiterhelfen. Vielen Dank dafür.“

Soziale Dienste Asyl,
Ein Kanton in die Deutschschweiz

KOOPERATIONEN

Die SZS arbeitet zusammen mit

Impact